Die Burgermacher!

0
687

Jan Bahr und Barbara Kunze konnten sich schon immer für Essen und Trinken begeistern. Einer mehr fürs Trinken, die andere mehr fürs Essen…
Kennen gelernt haben sie sich der Deutsche und die Österreicherin im Land des Genusses – in Italien. An der Universität für gastronomische Wissenschaften lernten sie, was gute Lebensmittel auszeichnet. Seither wurden viele Produzenten besucht, mit Leidenschaft gekocht und Freude verkostet.

- Werbung -

Nun haben sie ihr erstes eigenes Restaurant in der Burggasse 12 im 7. Bezirk eröffnet.

 

www.dieburgermacher.at

- Werbung
Vorheriger Artikelmopsfidel.at
Nächster ArtikelMittelalterlicher Adventmarkt
Gaba
GABABE. Ursprünglich von Beruf Wiener Modeschöpferin. Die Liebe zum Schönen und ihr Gefühl für Stil und Trends führt die Hetzendorferin später zu Ihrer zweiten Berufung- Modische Trends und kulturelle Bewegungen aufzuspüren und darüber zu berichten. Schon während ihrer Tätigkeit als Modedesignerin arbeitet sie als Stilberaterin und Modejournalistin bei den angesagten Österreichischen Zeitschriften und Magazinen wie Maxima, Wienerin und Falter. Die Ausbildung zum Onlinemarketing Manager und ihre Social Media Ausbildung holt sie nach und betreut als PR Managerin ihre Klientel von SNIPVILLE im Ressort "Body&Soul", "Shopping" sowie "Kunst&Kultur".

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.