Die Zuckerlwerkstatt

0
1239

Gutes Handwerk schmeckt man

Alle leckeren Produkte werden in reiner Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Die Herstellungstechniken sind teilweise über 150 Jahre alt.

- Werbung -

Bei den Zutaten wird auf allerhöchste Qualität geachtet und möglichst regionale Herkunft. Nur das Beste kommt in der Zuckerlwerkstatt in den Zuckertopf! Die verwendeten Aromen und Farben sind größtenteils natürlichen Ursprungs und die Rezepturen werden mit viel Leidenschaft und Sorgfalt kreiert und zusammengestellt.

Hier gibt man sich nur mit den allerhöchsten Ansprüchen zufrieden und ist ständig bestrebt neue Kreationen zu entwickeln.

Komm in die Zuckerlwerkstatt in die Herrengasse 6-8 im 1. Bezirk und erlebe live wie natürlicher Zucker in bunte und leckere Kunstwerke verwandelt wird!

Die Herstellung findet direkt vor deinen Augen statt. Ein tolles Erlebnis für Groß und Klein.

 

zuckerlwerkstatt.at

- Werbung
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
ökologisch
8
gemeinwohlig
7
cool
8
Vorheriger ArtikelLeberkas Willi
Nächster ArtikelOliver Eckelhart – Speaker bei The BACKEND Talks
Ich bin Europäer und begeisterter Bürger von .snipville. Ich schreibe gerne über die Themen die mich bewegen: Digitalisierung, Smart Home und das bedingungslose Grundeinkommen.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.