Theater Labor

0
616
Vor zehn Jahren hat alles begonnen. Nach fast 15 Jahren im fixen Engagements an verschiedenen deutschsprachigen Theatern begann Helmut Hafner, gemeinsam mit befreundeten Schauspielern freie Produktionen zu erarbeiten und dabei Regie zu führen. Der Erfolg gab ihm Recht, und so fing er an, seine Energie immer mehr in eigene Produktionen zu stecken. Daraus ist dann die Idee entstanden, einen Platz zu finden, wo sowohl Schauspieler aber natürlich auch interessierte Amateure die Möglichkeit haben, ihre schauspielerischen Fähigkeiten zu schulen und ihre Kenntnisse zu erweitern.Mit einem tollen und engagierten Team an seiner Seite ist es gelungen, den Traum vom ACTORS STUDIO zu verwirklichen.

Die Bretter, die die Welt bedeuten, können auch Kinder und
Jugendliche im Sommer im Theaterlabor kennen lernen: in
hochwertigen Schauspielkursen, die von Kindertheaterprofi
Helmut Hafner geleitet werden, wird der Bühnenberuf
von allen Seiten beleuchtet. Spiel, Spaß und Sport kommen dabei auch nicht zu kurz!
Infos und alle Termine unter

 

- Werbung -
- Werbung
Vorheriger ArtikelRené Burri Doppelleben- Galerie Ostlicht
Nächster ArtikelWIENMUSEUM zeigt Franz Sedlacek
Gaba
GABABE. Ursprünglich von Beruf Wiener Modeschöpferin. Die Liebe zum Schönen und ihr Gefühl für Stil und Trends führt die Hetzendorferin später zu Ihrer zweiten Berufung- Modische Trends und kulturelle Bewegungen aufzuspüren und darüber zu berichten. Schon während ihrer Tätigkeit als Modedesignerin arbeitet sie als Stilberaterin und Modejournalistin bei den angesagten Österreichischen Zeitschriften und Magazinen wie Maxima, Wienerin und Falter. Die Ausbildung zum Onlinemarketing Manager und ihre Social Media Ausbildung holt sie nach und betreut als PR Managerin ihre Klientel von SNIPVILLE im Ressort "Body&Soul", "Shopping" sowie "Kunst&Kultur".

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.