Go West! Im Wiener Metropol

1
796
musical metropol
metropol go west andy lee lang

Go West! Mit neuer Inszenierung (Regie Andi Halwaxx), neuer Choreografie (Kathi Menzinger und Vadim Garbuzov)und vielen neuen Songs!

- Werbung -

So gut wie unverändert bleibt die bewährte Story von einem Austrorocker (Andy Lee Lang), der zum Opfer einer Seelen-Rückführung wird und im ehemals Wilden Westen stecken bleibt.

Jetzt bildet er sich ein, Buffalo Bill zu sein und ist in dieser Rolle die Hauptattraktion in einem Western-Saloon im Wiener Prater. Doch schon bald erwächst ihm in Gestalt eines Strizzis der „Goldmine“ (Adi Hirschal), ein gefährlicher Gegenspieler.

Da liegt Blei in der Luft. Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Die umso mehr, als sich die Zahlkellnerin Maria (Eva-Maria Marold) unsterblich in den Praterstrizzi verliebt.

GO WEST heisst es dann ab 3. Oktober! Mit der neuen snipcard 10% Ermässigung!

In diesem Sinne: „Let Your Love Flow!“

www.wiener-metropol.at

 

- Werbung
Vorheriger ArtikelThe Only Female Fool
Nächster ArtikelVerhutung, Wien
Gaba
GABABE. Ursprünglich von Beruf Wiener Modeschöpferin. Die Liebe zum Schönen und ihr Gefühl für Stil und Trends führt die Hetzendorferin später zu Ihrer zweiten Berufung- Modische Trends und kulturelle Bewegungen aufzuspüren und darüber zu berichten. Schon während ihrer Tätigkeit als Modedesignerin arbeitet sie als Stilberaterin und Modejournalistin bei den angesagten Österreichischen Zeitschriften und Magazinen wie Maxima, Wienerin und Falter. Die Ausbildung zum Onlinemarketing Manager und ihre Social Media Ausbildung holt sie nach und betreut als PR Managerin ihre Klientel von SNIPVILLE im Ressort "Body&Soul", "Shopping" sowie "Kunst&Kultur".

1 KOMMENTAR

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.